Endlich: ZEN FOR MEN auch als Duschgel, Deodorant und After-Shave-Lotion erhältlich

Shiseido - Zen for Men

So schnell kann es manchmal gehen: Kaum habe ich das Ergebnis meines vierwöchigen Zen-for-Men-Selbstversuches veröffentlicht – da treffen bei uns einige Tage später auch schon die nächsten Neuigkeiten von diesem stressbefreienden Wunderduft aus Fernost ein!

Darauf haben viele unserer Kunden – wie etliche bei uns hierzu eingegangene Anfragen eindrucksvoll belegen – schon seit Monaten gewartet: Nachdem es von Shiseidos Zen ja bereits eine Körpercreme und ein Duschgel gibt, wurde jetzt endlich auch die Produktpalette des Shiseido-Herrenduftes Zen for Men ausgebaut und erweitert. Nun gibt es den Ausnahmeduft mit dem Zeug zum Geheimtipp, der dank aromachologischer Inhaltsstoffe für mehr innere Ausgeglichenheit und Entspannung sorgt, endlich auch als prickelndes, vitalisierendes Duschvergnügen, als wohl duftenden Deodorant-Stick (ohne Alkohol) sowie als kühlend-erfrischende After-Shave-Lotion.

Letztere kann übrigens nicht nur “das eine” gut – nämlich: vortrefflich nach Zen for Men duften – sondern hilft nebenbei auch effektiv, Rasurbrand vorzubeugen, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein glattes, sehr geschmeidiges Hautgefühl nach der Rasur; so wird die durch den Duft begünstigte innere Ausgeglichenheit zusätzlich auch noch durch ein körperliches Rundum-Wohlgefühl äußerst angenehm ergänzt und komplettiert – zu einem ganzheitlichen Luxus für Körper und Seele. Ein Duft- und Wellness-Erlebnis der ganz besonderen Art, das (nicht nur) ich mir von nun an täglich gönnen werde…