Rose Oud by Kilian

Rose Oud by Kilian

NEWS: Rose Oud ist eingetroffen und kann bestellt werden!

Nach dem Erfolg von Pure Oud, dem ersten Duft der Arabian Nights – Reihe (insgesamt 5 Düfte mit jeweils einer stark im Mittelpunkt stehenden Duftnote: Oud, Rose, Weihrauch,Amber und Moschus) von Kilian, steht Rose Oud – der Nachfolger – schon den Startlöchern bereit. Laut Lieferanten ist der Duft ab dem 29.03.2010 lieferbar und wir hoffen das der begehrte Duft dann auch recht schnell bei uns eintrifft.

 

ROSE OUD” von Kilian ist ein eher femininer Duft mit türkischer Rose im Zentrum und wurde von der bedeutenden Parfumeurin Calice Becker kreiert. Die ungewöhnliche Liaison von Rose und Oud innerhalb eine

s Duftes ist die Geburt eines Duftes vereint das Mysteriöse mit reichen und opulenten Eigenschaften und macht den Duft zu einem romantischen Abenteuer mit viel Feuer und noch mehr Zärtlichkeit, erschaffen von der Meisterin deliziöser Damendüfte.