Parfumsammlung

Hallo!
Meine größe Ledenschaft ist Parfum und Dufterinnerungen habe ich sehr viele:
Ich habe mit 16 Jahren angefangen Parfümminis zu sammeln. Mittlerweile bin ich 41 und habe tausende Minis in meiner Sammlung, mittlerweile werden auch leere Flakons in Originalgröße zu den dazugehörigen Minis gestellt. Riesenflakons, Facitcen, Plakate und Deko habe ich auch schon durch viele liebe Spenden dazustellen können, über 800 verschiedene Parfümproben werden in riesengroße Vasen gesteckt und so habe ich in meiner Diele die 12 Meter lang ist eine kleine private Ausstellung erschaffen. Mein größtes Ziel ist irgendwann ein Parfümgalerie oder Museum zu eröffnen, bis dahin wird fleißig weiter gesammelt.
Aktuelle Düfte variieren. Aber mein Klassiker ist Gaultier, den gibt es schon so lange, riecht immer wieder toll und die Flakons sind einfach superschön.