Unter der Dusche mit Frédéric Malle…

… nein, natürlich nicht mit Monsieur Malle persönlich und leibhaftig! Aber ausgiebig duschen mit ausgewählten Düften aus Frédéric Malles erlesenem Parfum-Sortiment – diese verlockende Vision ist nun zum Greifen nah. Denn seit gestern sind bei Essenza Nobile sämtliche Produkte von Frédéric Malles Body-Linie, und damit auch alle Duschgels von Editions de Parfums Frederic Malle erhältlich!

Wunderbar erfrischendes, feucht-fröhliches Duschvergnügen („Gel douche“), jeweils in 200-ml-Fläschchen abgefüllt, wartet nunmehr in den Regalen von Essenza Nobile nur darauf, zart schäumend Ihre Haut und Ihren ganzen Körper in den Duft von Bigarade, Vetiver Extraordinaire, Geranium pour Monsieur oder French Lover zu tauchen.

Frederic Malle - Duschgels

Aber… Moment! Und was ist mit den anderen Düften von Editions de Parfums Frederic Malle? Dem köstlichen Musc Ravageur, beispielsweise? Oder Iris Poudre? Une Rose? Carnal Flower? Oder Dominique Ropions olfaktorischem Meisterwerk Portrait of a Lady? Nun… für Fans dieser Parfums gibt es sogar noch bessere Nachrichten aus dem Hause Frédéric Malle; sie nämlich hüllen den Körper in Form von besonders luxuriöser parfümierter Body Butter („Beurre corporel“) in sinnliche Düfte:

Frederic Malle - Body Butter

Und wem das nun noch nicht genug ist an duftend-körperlichen Sinnesfreuden, oder wer seinen Lieblingsduft in der bisherigen Aufzählung vermisst hat… darf jetzt noch einmal hoffen: Denn neben den beiden bereits genannten, auch als Duschgels erhältlichen Parfums Bigarade und Geranium pour Monsieur gibt es außerdem auch noch L