90 Jahre voller Eleganz – Die Le Dandy – Edition Prestige von d’Orsay

Le Dandy Edition Prestige 90 AnsWann wird man schon einmal zu einem 90-jährigen Jubiläum eingeladen? In der Tat wohl eher selten und so freut es uns besonders Ihnen, als einzige Verkaufsstelle in Deutschland, die Edition Prestige von Le Dandy aus dem Hause d’Orsay vorstellen zu dürfen. Mit 90 Jahren ist ein Nischendufthaus heute ja schon beinahe eine Legende und gerade d’Orsay gelang es all die Jahre wunderbar, den Glanz des Edlen, Außergewöhnlichen und Luxuriösen unprätentiös in Szene zu setzen. So auch mit der exklusiven Edition Prestige 90 Ans, mit der wohl endgültig die Verschmelzung zwischen Skulptur und Flakon gelungen sein dürfte. 90 nummerierte Stücke werden davon weltweit ausgeliefert, 5 davon konnten wir für uns gewinnen und dürfen Ihnen diese anbieten.

d'Orsay  - Le Dandy 90 Ans Prestige Edition

Anlässlich des 90. Geburtstags seines ikonischen Duftes LE DANDY hat Parfum d’Orsay sich dazu entschlossen, eine Edition Prestige herauszubringen. In Hommage an den großen Dandy, Künstler und Bildhauer seiner Zeit, den Comte d’Orsay.  In einer einzigartigen und avantgardistischen Art hat Le Dandy die Zeiten überdauert, ohne jemals aus der Mode gekommen zu sein.

Ein außergewöhnliches Kunstobjekt

Die Skulptur wurde aus Acrylharz modelliert und in Schwarz gestrichen. Die kubischen Linien und Einschnitte umhüllen den Flakon und kleiden ihn für den passenden Moment.  Als ein wahres Sammlerkunstwerk französischer Herkunft ist die Skulptur komplett in Frankreich hergestellt. Fast 600 Arbeitsstunden und unzählige Arbeitsschritte waren für die Herstellung der 90 Objekte erforderlich. Vollständig von Hand gefertigt, angefangen von der Dekorierung des Flakons bis hin zu der Nummerierung Skulpturen, ist jedes Stück einzigartig und ein Unikat. 

Le Dandy 90 Ans Edition Prestige Manufacturing

 

Der Duft “Le Dandy” von d’Orsay

Der ikonische Duft mit der dieses Kunstwerk befüllt ist, ist geprägt von Moderne, Charme und Innovation gepaart mit einem Augenzwinkern. Wild und ungezügelt schwankt der Duft zwischen seinen wilden Aromen von reifen Früchten und der Tiefe und Würze des Whiskys. Er entwickelt sich über faszinierend warme Gewürze hin zu einem warmen, holzigen Bouquet.

Natürlich ehrt es uns sehr, als einzige Verkaufsstelle in Deutschland für die “90 Ans” – Prestige Edition des Duftes Le Dandy von d’Orsay ausgewählt worden zu sein und wir freuen uns, den Sammlern unter unseren Kunden “Le Dandy in der Prestige Edition” kurzzeitig anbieten zu dürfen. 

Le Dandy 90 Ans Prestige Edition bei  Essenza Nobile®Le Dandy 90 Ans Prestige Edition bei Essenza Nobile®http://essenza-nobile.de/duefte/Parfums-dOrsay/Herausgegeben in nur 90 Stück ist die Skulpur aus Acryl Harz modelliert, gestrichen in einem tiefen Schwarz. Die kubischen Linien und Einschnitte umhüllen den Flakon, Ein außergewöhnliches Kunstobjekt und kleiden ihn für den passenden Moment.