Nackt & bunt: Neues von Costume National

Costume National - PoP Collection 30 ml / SoNude

Sowohl nackt als auch knallbunt geht es zu bei den aktuellen Herbstneuheiten von Costume National:

Die erste Neuheit ist im Grunde eine alte Bekannte – die stylische PoP Collection aus dem vergangenen Jahr. Wir erinnern uns: Ein Duft von Parfum-Meister Dominique Ropion (Kopfnote: Grapefruit, Himbeere und Schwarze Johannisbeere / Herznote: Rose und Jasmin / Basisnote: Patchouli, Ambra und Cashmeran), abgefüllt in vier verschiedene Flakons mit vier satten, knalligen Farben. Bislang war der Duft nur als 100-ml-Version erhältlich; nun hat Costume National nachgelegt, und bietet auch kleinere Varianten an: 50 ml, 30 ml und – das ist eine nette Überraschung, die speziell Sammler erfreuen wird – 5 ml. Um genau zu sein, handelt es sich dabei um ein 4 x 5 ml Miniaturen-Set, mit dem man nun erstmals alle vier Farbvariationen auf einmal erwerben kann… Liliput lässt grüßen!

Costume National - PoP Collection Miniaturen-Set

Costume-National-Mastermind Ennio Capasa muss mit Dominique Ropions Parfumkomposition für die PoP Collection rundum zufrieden gewesen sein – denn auch die zweite große (und diesmal wirklich neue!) Neuheit aus dem Hause Costume National trägt abermals die Signatur dieses namhaften Top-Parfümeurs: So Nude („so nackt“) verzaubert und betört mit einer würzigen, in Neroli eingehüllten Kopfnote aus Kardamom und Cumin. Ein blumiges, sinnlich-elegantes Herz aus Ylang-Ylang, Damaszener Rose und Tuberose gibt den Weg frei zu einem warmen Dry-Down aus Virginia-Zedernholz, Patchouli Heart und Sandelholz…

Costume National - So Nude